7 Hausmittel zum Länger Durchhalten im Bett (wirksame + FAKES)

Wenn du beim Sex zu früh kommst, dann möchtest du sicherlich gern wissen, mit welchen Hausmitteln du im Bett länger durchhalten kannst. 

Und weil es so viele Falschinformationen im Netz gibt, zeige ich dir jetzt, welche Hausmittel wirklich wirken und welche nicht

Welche Hausmittel helfen wirklich den Samenerguss zu verzögern?

Damit ein Hausmittel dir helfen kann länger zu können, muss es die Empfindlichkeit deines Penis reduzieren können. Und dies können ausschließlich nur die Hausmittel, die Betäubungsmittel wie Lidocain enthalten. Ohne Betäubungsmittel gibt es mit 100%-ger Sicherheit keine Wirkung.

Nie Mehr Zu Früh Kommen beim Sex? Gratis Gespräch mit mir!

Hi! Ich bin David. Danke für das Lesen meines Blogs.

Hast du es mittlerweile geschafft, im Bett so lange durchhalten zu können, wie du willst?

Wie Du vielleicht schon weißt, helfe ich Männern mit vorzeitiger Ejakulation bereits seit 6+ Jahren dabei, im Bett 20-60 Minuten länger durchzuhalten und dabei die besten Erektionen zu haben. (Ohne Pillen und Sprays..)

Bislang habe ich den Kurs “10 Schritte Bettrocker verkauft, und so vielen Männern geholfen. Doch der Kurs wird bald vom Verkauf genommen.

GRUND: Ich habe gemerkt, dass ich Männern mit vorzeitiger Ejakulation einfach viel besser und schneller helfen kann, wenn ich mit ihnen 1-zu-1 arbeite, also persönlich als dein Länger Durchhalten Coach.

Die typischen Probleme, die wir meist schnell lösen können sind folgende:

  • Vorzeitige Ejakulation
  • Schwache Erektionen
  • Freundin kommt nicht zum Orgasmus
  • Probleme beim Frauen kennenlernen und verführen

Weil Du beim Coaching meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst, kannst Du deine Ziele sehr schnell und sicher erreichen.

Wenn das für dich interessant klingt und du schnelle Resultate willst, können wir uns für 15-30 Minuten vollkommen unverbindlich über Telefon/WhatsApp unterhalten.

Fordere Dein kostenloses Erstgespräch mit mir an:

Fülle einfach dieses Formular aus und ich melde mich bei dir so schnell wie möglich:

*Ich benötige deine Telefonnummer NUR für die Terminfindung und gebe diese NICHT an Dritte weiter. Bitte Landesvorwahl mit angeben.

7 Hausmittel zum Länger Durchhalten im Bett – Fakes vs. wirksam

Gefleckter Schierling: nutzloses Mittel bei vorzeitigem Samenerguss

(nutzloses) Hausmittel zum Länger Durchhalten - Gefleckter Schierling / Hemlock (lat. Conium maculatum)
❌ Wirkungslos, weil es kein Betäubungsmittel enthält.

Das in Salbenform angebotene homöopathische Mittel wird im Netz oft gegen vorzeitige Ejakulation empfohlen – wirkt aber nicht.

Die Idee ist die Conium-Salbe auf die Eichel zu schmieren, um sie zu betäuben. (Coniin ist der Wirkstoff, der aus der Pflanze gewonnen wird). Doch die enthaltene Wirkstoff-Menge ist zu gering, um einen Effekt zu haben, während höhere Dosen tödlich giftig sind. So wurde z.B. der griechische Philosoph Sokrates 399 v. Chr. mit der Gabe eines Schierlingsbechers hingerichtet.

Es gibt weder Studien, noch Erfahrungsberichte im Netz, welche die Wirkung der Pflanze bezüglich Länger Durchhalten im Bett bestätigen könnten. Mehr Infos warum Naturheilkunde bei zu frühem Samenerguss nicht hilft hier: Akupunktur, Homöopathie und Hypnose bei vorzeitigem Samenerguss.

EMLA und ANESDERM Cremes: Mittel mit betäubender Wirkung


✔️ Wirkung durch Betäubung der Eichel (sehr mild)

Diese beiden Cremes enthalten Betäubungsmittel Lidocain und Prilocain, welche den Penis betäuben können. Dazu wird die Creme 10-15 Min vor dem Sex auf die Eichel geschmiert, dann bei Wirkungseintritt wieder abgewaschen und man kann mit Sex beginnen.

Man hat 30-40 Min Zeitfenster, in dem man weniger spürt, sodass man länger durchhalten kann. Das Problem ist aber, dass man schnell die Erektion verlieren kann, wenn man “nichts mehr spürt”. Das Mittel wird rezeptfrei verkauft.

Die Ejakulation verzögernde Wirkung ist relativ schwach, die Anwendung jedoch umständlich – darum wird diese meistens nach nur wenigen Versuchen abgebrochen.

Mönchspfeffer: nutzloses Mittel bei vorzeitiger Ejakulation


(nutzloses) Hausmittel zum Länger Durchhalten - Mönchpfeffer (lat. Vitex agnus castus)
❌ Wirkungslos, weil es kein Betäubungsmittel enthält.

Der Mönchspfeffer wird auch oft gegen vorzeitige Ejakulation empfohlen, hat aber keinerlei verzögernde Wirkung. Es gibt weder Studien, noch Erfahrungsberichte im Netz, die den Effekt belegen würden.

Das Hausmittel hat keine Ejakulation-verzögernde, sondern eine Sexualtrieb-senkende Wirkung. Darum wurde der Mönchspfeffer früher von Mönchen konsumiert, um ihren Geschlechtstrieb abzuschwächen. Deswegen “Mönchspfeffer”. Der lateinische Name ist Vitex agnus castus, castus heißt ‘keusch’, daher auch die umgsr. Bezeichnung Keuschbaum oder Keuschlamm.

Verantwortlich für den Sextrieb-schwächenden Effekt ist wohl die nachgewiesene Senkung des Testosterons – des männlichen Hormons. (1)Nasri S1 et al., The effects of Vitex agnus castus extract and its interaction with dopaminergic system on LH and testosterone in male mice. Studie Männer, die das Mönchspfeffer Extrakt nehmen berichten zusätzlich von emotionaler Unstabilität, Schwäche und erhöhter Eifersucht und Verletzlichkeit. (2)Mönchspfeffer Bericht eines Nutzers Link

Betäubende Kondome: oft übersehenes Hilfsmittel für mehr Ausdauer


Mittel zum Länger Durchhalten - betäubende Kondome mit Benzocain
✔️ Wirkung durch Betäubung der Eichel (sehr mild)

Akt verlängernde Kondome Durex Performa und Amor Long Love enthalten das Betäubungsmittel Benzocain im Gel auf der Innenseite.

Diese betäuben die Eichel sehr leicht, sodass man eine leicht bessere Kontrolle hat und etwas länger durchhalten kann. Die Amor Long Love Kondome haben eine 7% Konzentration von Benzocain und die Durex Performa 5%. Dadurch sind die ersteren etwas stärker, die Verarbeitung ist jedoch miserabel im Vergleich zu Durex.

Diese Kondome sind also ein gutes Mittel, um im Bett etwas mehr Kontrolle zu gewinnen, auch wenn man damit nicht stundenlang durchhalten können wird.

Ayurvedischen Pflanzenheilkunde: nutzlose Hausmittel bei Ejaculatio Praecox



(nutzloses) Hausmittel zum Länger Durchhalten - alles aus der Ayurvedischen Pflanzenheilkunde: Kaunch Beej, Kamini Vidrawan Ras, Yauvanamrit Vati
❌ Wirkungslos, da keine Betäubungsmittel enthalten.

Ayurveda ist die traditionelle Gesundheitslehre aus Indien. Die bekanntesten Heilpflanzen, die man mit Ayurveda verbindet sind Kurkuma, Aloe Vera und Ashwagandha.

Die Heilpflanzen, die angeblich bei vorzeitigem Samenerguss helfen sollen sind laut mehreren Internetquellen Kaunch Beej, Kamini Vidrawan Ras, Yauvanamrit Vati.

Doch findet man im Internet keinen einzigen Erfahrungsbericht von Männern, die die Pflanzen genommen haben und länger durchhalten konnten.

Auch Studien, in denen Patienten mit vorzeitiger Ejakulation mithilfe der ayurvedischen Pflanzen länger durchhalten konnten – fehlen. Eine Studie berichtet von Steigerungen um 30-40 Sekunden und schreibt der Ayurveda direkt Ejakulation-verzögernde Wirkung zu 🤦. (3) Prasad V Kulkarni1, Harimohan Chandola2 Evaluation of Stambhanakaraka Yoga and counseling in the management of Shukragata Vata (premature ejaculation) Studie

Nebenwirkungen der Ayurvedischen Medizin sind: Magenschmerzen, Schwindel, milder Schmerz, verminderter Libido.

Betäubende Hausmittel: Sprühmittel mit Lidocain



Stud 100 betäubendes Lidocain Spray - ein Mittel zur Anwendung bei vorzeitiger Ejakulation
✔️ Wirkung durch Betäubung der Eichel

Weitere Mittel, die man rezeptfrei im Haus haben darf sind sogenannte Verzögerunssprays. Diese enthalten Lidocain und werden genau wie Cremes vor dem Sex auf die Eichel gesprüht. Dann ca. 15 Minuten später bei Wirkungseintritt (der Penis wird taub), wird das Mittel vom Penis abgewaschen, um nicht die Vagina mit zu betäuben, und man kann “völlig spontan” mit Sex beginnen.

Auch hier gilt das das 30-40 Min Zeitfenster wie bei den Cremes, in dem man Sex haben sollte, weil sonst die Wirkung verschwindet. Verlust von Erektion, weil man nichts spürt ist hier auch “normal”. Bemängelt wird der unangenehme Medizingeruch und Klebrigkeit auf den Händen, was ein Lustkiller sein kann und unangenehme Fragen auslöst.

Chinesische Heilmedizin: (schwache) Mittel bei frühzeitiger Ejakulation


Qilin Pillen - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) zeigt schwache Wirkung bei vorzeitigem Samenerguss
≈ leichte Wirkung laut Studien vorhanden, jedoch mit Durchhaltezeiten von nur 2-3 Min

Chinesische traditionelle Medizin (TCM) genießt zwar Anerkennung bei Liebhabern der alternativen Medizin und Homöopathie-Fans, wird von Medizinern jedoch wegen schwacher Wirkung wenig ernst genommen.

Bei vorzeitiger Ejakulation sollen die Qilin und Yimusake Pillen bei regelmäßiger Einnahme angeblich helfen.(4) Chinesische Medizin: Meta-Studie, Qilin Pillen Studie, Yimusake Pillen Studie Doch leider gibt es nur 1-2 Studien zu deren Wirkung und diese riechen nach “finanziert”. Und die erzielte Wirkung ist auch wenig überzeugend: 2-3 Minuten Durchhaltezeit (vorher 1 Min).

Nebenwirkungen der Chinesischen traditionellen Medizin sind: Magenschmerzen, Schwindel, milder Schmerz, verminderter Libido.

Andere Mittel gegen zu frühes Kommen, die keine Hausmittel sind

Es gibt eine Reihe medizinische verschreibungspflichtige Mittel, die bei vorzeitiger Ejakulation eingesetzt werden und mit denen man länger kann.

Diese habe ich alle selbst ausprobiert und schnell wieder abgesetzt wegen schwacher Wirkung, zu starken Nebenwirkungen und Schädigung der allgemeinen Gesundheit.

TIPP: Wenn du lernst, im Bett länger durchzuhalten, dann wirst du keines dieser Mittel brauchen. Und dann wirst du nicht nur 2-3 Minuten länger können, sondern 20-60 Minuten, ganz ohne Hausmittel. Wie das geht, erfährst du in meinem 10 Schritte Online Kurs.

Priligy – das zugelassene Mittel zur Akt-Verlängerung

Diese Tablette kriegt man auf Rezept, sie wird 1-3 Std. vor dem Sex eingenommen und kann die Ausdauer um 2-3 Minuten verlängern. (5)EJ McCarty et al. Dapoxetine: an evidence-based review of its effectiveness in treatment of premature ejaculation Pubmed (6)Chris G. McMahon et al. Efficacy and Safety of Dapoxetine for the Treatment of Premature Ejaculation: Integrated Analysis of Results from Five Phase 3 Trials Wiley Online Library Nebenwirkungen sind teilweise starke Kopfschmerzen und das Gefühl von “Unwohlsein”.

Von mir keine Empfehlung – die 2-3 Minuten mehr, die man länger kann, sind bei so hohen Nebenwirkungen nicht gerechtfertigt.

Modafinil – das Mittel für höhere Intelligenz und leicht erhöhte Ausdauer

Modafinil ist das Medikament, was Narkoleptiker nehmen müssen, um nicht beim Autofahren plötzlich in den Schlaf zu verfallen – sie leiden an Tagesschläfrigkeit.

Dieses Medikament wurde vor einigen Jahren als ein Nootropikum neu entdeckt – ein Mittel, das die Intelligenz und Konzentrationsfähigkeit fördern kann.

Neben dieser Hauptwirkung wurde bemerkt, dass es die Sexdauer erhöhen kann. (7)Serefoglu, On-demand d-modafinil may be an effective treatment option for lifelong premature ejaculation: a case report. Link (8)Daily Modafinil Treatment may be Beneficial for the Treatment of Lifelong Premature Ejaculation, M. Tuken, E. Yuruk, E.C. Serefoglu

Meine Erfahrung: als ich Modafinil vor vielen Jahren nahm, erhöhte es tatsächlich meine Ausdauer im Bett um einige Minuten. Jedoch war diese etwas leichtere Kontrolle der Ejakulation bei den hohen nicht Nebenwirkungen gerechtfertigt: Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hyperaktivität und Hautprobleme. Ich bekam durch das Modafinil plötzlich Ekzema-Ausschläge auf der Haut im Gesicht, die Jahrelang nicht verschwanden. Aktuell ist aber alles wieder prima.

In diesem Artikel beschreibe ich alle 13 Medikamente, die bei vorzeitiger Ejakulation zum Einsatz kommen: Medikamente gegen frühzeitigen Samenerguss.

Gibt es “natürliche” Mittel gegen zu früh kommen?

Nein. Unter natürlichen Hausmitteln versteht man in der Regel Hausmittel auf Pflanzen-Basis, die rezeptfrei zu bekommen sind.

Wenn es um vorzeitige Ejakulation verhindern geht, dann kann man leider keine natürliche pflanzliche Mittel nennen, die helfen könnten länger durchzuhalten im Bett.

Um durch ein Hausmittel länger zu können, muss dieses entweder den Serotonin-Spiegel erhöhen oder die Eichel unempfindlich machen. Keines der pflanzlichen Mittel besitzt jedoch diese Eigenschaft.

Warum sind Anwender der Hausmittel unzufrieden und brechen die Anwendung ab?

Wirksame Hausmittel gegen frühe Ejakulation haben Betäubungsmittel als Wirkstoff. Darum stößt jeder der sie ausprobiert auf folgende Probleme:

  1. Man muss die Mittel versteckt im Badezimmer auftragen, warten, und dann unbemerkt wieder abwaschen vor dem Sex. Andernfalls muss man sich den unangenehmen Fragen stellen, die peinlicher sein können als das Zu Früh Kommen selbst:

    Was riecht hier so komisch?
    Hast du irgendwas benutzt? Ein Mittel? Nimmst du Medizin für Sex?
    Es riecht so ekelig und meine Zunge ist jetzt betäubt, was hast du da drauf getan? Wofür brauchst du das? Kannst du nicht ohne!?

    Vor allem bei One-Night-Stands kann die Verwendung der Lidocain-Mittelchen schnell zum Lustkiller werden und die Atmosphäre zerstören.
  2. Man muss den Sex genau planen. Man muss genau wissen wann man Sex haben wird, weil man exakt 15 Minuten vorher das Mittel auftragen muss. Dann bei Wirkungseintritt alles versteckt abwaschen und schleunigst das 30-40 Minuten Zeitfenster nutzen, in dem der Penis noch “wir eingefroren” ist und man nichts spürt. Wenn man “spontan” in der Küche Sex haben will, muss man 15 Minuten vorher aufgetragen haben (und abgewaschen haben).
  3. Erektionsprobleme, weil der Penis sich “wie eingefroren” anfühlt. Manche beschreiben das Gefühl als “Es ist so, als hätte ich gar keinen Penis mehr.” Es kommt wenig überraschend, dass die Beschwerde Nr. 1 bei Anwendung der Mittelchen ist, dass man nicht hart bleiben kann.

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE, wenn du ohne Hausmittel länger durchhalten willst?

Wenn du dir peinliche Momente mit den Hausmitteln ersparen willst, dann lerne einfach wie du ohne all diese Krücken im Bett länger durchhalten kannst.

Genau dafür habe ich einen simplen 10 Schritte Prozess entwickelt, der sich seit 6+ Jahren bewährt hat und Männer in Sex-Maschinen verwandelt, die gänzlich ohne Hausmittel oder Pillen im Bett länger können.

Immer und immer wieder. Der Prozess ist sehr effektiv, lies dir hier ihre Erfahrungsberichte durch und werde einer von ihnen.

Hiermit lade ich dich herzlich ein, dabei zu sein und den Online Kurs mitzumachen: 10 Schritte Bettrocker – “10 Schritte, die dich dazu zwingen, im Bett 20-60 Minuten länger durchzuhalten”

Klicke jetzt auf den Link oben, hol dir den Kurs, und schon bald will ich auch von dir eine Nachricht lesen ähnlich wie diese:

Ok, mein Freund, wir sehen uns im Kurs (hier klicken)!

-David

Referenzen   [ + ]

David
 

Ca. 30% aller Männer kommen zu früh beim Sex. Deswegen habe ich einen simplen 10 Schritte Prozess entwickelt, der ihnen hilft im Bett länger durchzuhalten, sodass sie ihren Partnerinnen den besten Sex ihres Lebens bieten können.

Wir nutzen Cookies, um dir passende Inhalte zu präsentieren und dein Surfvergnügen zu optimieren, akzeptieren die Cookies aber erst, wenn du auf "Akzeptieren" klickst. Mehr Infos

Wir besuchen Google-Analytics, um zu ermitteln, welche Inhalte unsere Besucher sehen wollen und welche nicht. Eingebettete Youtube-Videos helfen dir mittels Cookies nur die Videos zu sehen, die du sehen willst. Weiterhin wird über Cookies ermittelt, welcher unserer Partner dir geholfen hat, unsere Seite zu finden. Wenn du möchtest, kannst du hier deine Cookies jederzeit deaktivieren.

Schließen