9 wirksame Verzögerungssprays und -Cremes für Männer

Verzögerungssprays und -Cremes enthalten Betäubungsmittel wie Lidocain und werden zur Behandlung der vorzeitigen Ejakulation verwendet. Sie werden 10-15 Minuten vor dem Sex auf den Penis aufgetragen, um seine Empfindlichkeit zu verringern und den Orgasmus hinauszuzögern.

Hi! In diesem Artikel erfährst Du:

  • 9 wirksame Verzögerungsmittel
  • wie lange Du damit durchhalten kannst
  • warum Betroffene die Anwendung schon nach wenigen Versuchen meist abbrechen

Nie Mehr Zu Früh Kommen beim Sex? Gratis Gespräch mit mir!

Hi! Ich bin David. Danke für das Lesen meines Blogs.

Hast du es mittlerweile geschafft, im Bett so lange durchhalten zu können, wie du willst?

Wie Du vielleicht schon weißt, helfe ich Männern mit vorzeitiger Ejakulation bereits seit 6+ Jahren dabei, im Bett 20-60 Minuten länger durchzuhalten und dabei die besten Erektionen zu haben. (Ohne Pillen und Sprays..)

Bislang habe ich den Kurs “10 Schritte Bettrocker verkauft, und so vielen Männern geholfen. Doch der Kurs wird bald vom Verkauf genommen.

GRUND: Ich habe gemerkt, dass ich Männern mit vorzeitiger Ejakulation einfach viel besser und schneller helfen kann, wenn ich mit ihnen 1-zu-1 arbeite, also persönlich als dein Länger Durchhalten Coach.

Die typischen Probleme, die wir meist schnell lösen können sind folgende:

  • Vorzeitige Ejakulation
  • Schwache Erektionen
  • Freundin kommt nicht zum Orgasmus
  • Probleme beim Frauen kennenlernen und verführen

Weil Du beim Coaching meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst, kannst Du deine Ziele sehr schnell und sicher erreichen.

Wenn das für dich interessant klingt und du schnelle Resultate willst, können wir uns für 15-30 Minuten vollkommen unverbindlich über Telefon/WhatsApp unterhalten.

Fordere Dein kostenloses Erstgespräch mit mir an:

Fülle einfach dieses Formular aus und ich melde mich bei dir so schnell wie möglich:

*Ich benötige deine Telefonnummer NUR für die Terminfindung und gebe diese NICHT an Dritte weiter. Bitte Landesvorwahl mit angeben.

Verzögerungsmittel, die Betäubungsmittel enthalten und wirken

  1. Xylocain Pump Spray Dental

    Xylocain Pump Dental Spray
    Wirkstoff: Lidocain (lokales Betäubungsmittel). Anwendung: das Spray wird auf die Penisspitze (Penis Glans) und die Vorhaut gespritzt. Nach 10-15 Minuten ist die Eichel betäubt, man “spürt nichts mehr”, das Spray wird abgewaschen und man kann mit Sex beginnen. Nebenwirkungen: Kein Gefühl im Penis, “eingefroren, Taubheitsgefühl, Kribbeln. Allergiker: Hautrötungen und örtliche Anschwellungen möglich. Ungewollte Nebenwirkung bei der Frau: Betäubung der Vagina, wenn man das Xylocain Spray vor dem Eindringen nicht abwascht. Das Pumpspray ist kein Verzögerungsspray per se, da es nicht zur Anwendung beim Sex sondern in der Zahnmedizin entwickelt wurde. Kann aber “off-Label” als Verzögerungsspray dienen.
  2. Stud 100 Lidocain Spray

    Stud 100 Verzögerungsspray zur Behandlung vorzeitiger Ejakulation
    Das Stud 100 ist ein klassisches Verzögerungsspray für den Mann. Alle Angaben zur Wirkung und Anwendung stimmen mit dem Xylocain Spray überein: auch 10% Lidocain als Wirkstoff, zur Anwendung 10-15 Min vor dem Sex aufsprühen und abwaschen, Nebenwirkungen sind auch kein Gefühl im Penis, Taubheitsgefühl, Kribbeln, bei Allergikern Hautrötungen und Schwellungen. Im Internet gibt es viele Fakes mit dem selben Namen, die aber wirkungslos sind, weil sie kein Lidocain enthalten. Ein Verzögerungsspray muss immer Lidocain, Prilocain oder beides enthalten, sonst wird es nichts verzögern können.
  3. FORTACIN Verzögerungsspray

    Fortacin Spray zur Samenergussverzögerung
    Andere Brandnamen sind auch PSD502, Plethora Lidocain / Prilocain und TEMPE. Fortacin ist ein Betäubungsspray, das Lidocain und Prilocain als Wirkstoffe enthält. Auch hier stimmen alle Angaben zur Anwendung, Wirkung und Nebenwirkungen mit dem Xylocain bzw. Stud 100 Verzögerungsspray überein. Das Fortacin Verzögerungsspray ist allerdings verschreibungspflichtig.
  4. Promescent Lidocain Spray


    Dieses Verzögerungsspray ist die amerikanische Nachahmung des Stud100 Spray’s. Wirkstoff ist Lidocain. Kann man nur in USA kaufen. Bei diesem Verzögerungsspray zahlt man allerdings nur für den Brand: ungerechtfertigt hoher Preis.
  5. Penis Marathon N Spray 12 g



    Dieses Verzögerungsspray arbeitet auch mit Lidocain. Das Problem ist aber die schwache Wirkung, laut Berichten im Internet. Dies hat wahrscheinlich mit der sehr niedrigen Konzentration von Lidocain zu tun: nur ca. 0,18%, während das Stud 100 Verzögerungsspray beispielsweise eine Konzentration von 9,6% angibt.
  6. EMLA Creme


    EMLA Creme Verzögerungscreme
    EMLA ist eine Creme mit Lidocain und Prilocain als Wirkstoffe. Anwendung: auf die zu betäubenden Hautbereiche schmieren, 15 Min warten bis der Penis “einfriert” und man nichts spürt, abwaschen und man kann mit Sex beginnen. Die Nebenwirkungen sind dieselben wie bei den Lidocain-Sprays, die Wirkung ist jedoch schwächer aufgrund von geringerer Konzentration (5% vs. 10%). Die Emla Creme ist keine Verzögerungscreme in dem Sinne, weil sie zur Schmerzausschaltung vor der Einführung von i.v.-Kathetern, bei Blutentnahme und chirurgischen Eingriffen an der Hautoberfläche vorgesehen ist. Doch sie ist rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich und kann gegen vorzeitige Ejakulation eingesetzt werden, wenn man die äußerst umständliche Anwendung in Kauf zu nehmen bereit ist.
  7. ANESDERM Creme


    Die Anesderm Creme ist von der Zusammensetzung her genau wie die Emla-Creme.
  8. Amor Long Love aktverlängernde Kondome


    Diese Kondome verlängern den Akt, indem sie den Penis mithilfe des 7% Benzocaingels auf der Innenseite betäuben. Die Verarbeitung der Kondome lässt allerdings zu wünschen übrig. TIPP: gib dem Gel nach dem Überziehen 10-15 Min Zeit, sich einzuwirken, bevor du eindringst. Die Zeit kann man mit Vorspiel “überbrücken”.
  9. Durex Performa Kondome


    Durex Performa Kondome verlängern genau wie die Amor Long Love Kondome den Akt durch Desensibilisierung der Eichel. Dazu enthalten die Kondome ein Betäubungsgel mit 5% Benzocain auf der Innenseite. Der Betäubungseffekt ist spürbar kleiner als bei den Amor Kondomen, jedoch ist die Verarbeitung top.

Penis mit Verzögerungsmitteln betäuben

Penis wird mit einem Verzögerungsspray besprüht, um ihn zu betäuben

Wie betäubt man die Glans penis (Eichel) mit dem Fortacin / Stud 100 / Xylocain Spray?

Alle oben genannten Verzögerungscremes oder Verzögerungssprays können den Penis betäuben. Dazu wird das Verzögerungsmittel – sei es eine Creme oder ein Spray – einfach auf die offene Eichel und die Vorhaut aufgetragen bzw. gesprüht.

Der im Spray bzw. in der Creme oder Salbe enthaltene Wirkstoff (Lidocain oder Prilocain) wird die Eichel und die Vorhaut des Penis nach ca. 15-20 Minuten betäuben, sodass man kein Gefühl mehr im Penis hat und beim Sex länger durchhalten kann.

Kann man die Eichel durch Alkohol betäuben? Nein, Alkohol besitzt keine Schmerz ausschaltende Wirkung. Auch die überall in den Sexshops angebotenen “Delay Verzögerungssprays” oder “Delay Gele” haben keinerlei Wirkung und können den Penis nicht betäuben – weil sie ganz banal keine Betäubungsmittel enthalten dürfen.

Lass uns kurz zusammenfassen. Es gibt 4 Arten von Verzögerungsmitteln:

Verzögerungscremes

Verzögerungscremes wie EMLA oder die Anesderm Cremes wirken durch lokale Betäubung des Penises. Wirkstoffe: Prilocain 2,5% und Lidocain 2,5%. Anwendung: 15-20 Min vor dem Sexakt auftragen, einwirken lassen, und vor dem Eindringen abwaschen. Nebenwirkungen: Taubheitsgefühl, Kribbeln/Brennen möglich.

Verzögerungssprays

Verzögerungssprays für Männer wie das Stud 100, Fortacin oder Promescent betäuben den Penis mittels Lidocain und Prilocain. Durch die hohe Konzentration (10%) wirken sie besser als die Cremes. Anwendung: auftragen, 15 Min warten, abwaschen, bereit. Nebenwirkungen wie bei Cremes, nur stärker.

Ich benutze selbst keine Verzögerungssprays mehr, viel zu umständlich, Details unten. Doch wenn man mich fragt, welches das “beste Verzögerungsspray” ist, dann würde ich sagen: keines. Sie wirken alle genau gleich und du wirst beim Vergleich keinen Unterschied merken, vorausgesetzt das Spray enthält Lidocain oder Prilocain.

Und sie haben alle dieselben Verzögerungsspray-Nachteile:

  • tauber, eingefrorener Penis
  • Probleme hart zu bleiben (Verlust von Erektion)
  • “verstecken oder der Partnerin unangenehme Fragen beantworten müssen”
  • 15 Minuten warten müssen, was den spontanen Sex unmöglich macht
  • unangenehmer Geruch
  • Abwaschen vor dem Eindringen

In der lokalen Apotheke sind die Verzögerungssprays meist nicht zu bekommen, auch nicht bei DM oder Rossmann. Man kann sie aber online kaufen bei ebay oder amazon.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann probier einfach das Stud 100 Verzögerungsspray, es ist ein Delay Spray mit starker Betäubung der Eichel. Noch besser ist es aber – du lernst ohne all die Hilfsmittel länger durchzuhalten, denn sie sind alle zu umständlich und schränken deine Freiheit ein.

Helfen Verzögerungssprays oder Cremes länger durchzuhalten? Ja, indem sie die Eichel betäuben, sodass man nichts mehr spürt. Was man nicht behaupten kann von:

Betäubende Kondome

Aktverlängernde betäubende Kondome wie die Durex Performa Kondome verlängern den Akt etwas, indem sie die Eichel durch das Benzocaingel auf der Innenseite betäuben.

Verzögerungsgele (wirkungslos)

Hilft ein Verzögerungsgel gegen Zu Früh Kommen? Nein. Verzögerungsgele, die man in allen Sex-Shops findet sind leider völlig wirkungslos, weil sie kein Betäubungsmittel wie Lidocain, Benzocain oder Prilocain enthalten. Damit ein Verzögerungsmittel auch wirkt, MUSS es irgendeinen der genannten betäubenden Wirkstoffe enthalten.

Was ist ein Verzögerungsgel? Auf dem Markt sind Verzögerungscremes und Verzögerungsgele zu finden. Nicht verwechseln! Die letzteren funktionieren nicht, weil sie keinen betäubenden Wirkstoff enthalten. Verzögerungsgele bringt nichts und es mach keinen Sinn sie zu kaufen. Genau so wenig wie diese Fakes:

FAKE Verzögerungsmittel, die nicht wirken (Abzocke)

Hier ist eine Liste mit Fake Verzögerungssprays, Gels und Tüchern, die keinerlei verzögernde Wirkung haben, weil sie keinen betäubenden Wirkstoff wie Lidocain, Prilocain oder Benzocain enthalten. Dein Geld kannst du besser ausgeben, fall nicht auf sie rein:

  • Stud Delay Spray von Cobeco
  • Deluxe Verzögerungsgel DARK LINE
  • Lumunu Deluxe Verzögerungsspray
  • Strong Power Verzögerungsspray
  • Rhino Verzögerungsspray
  • Anistud Extra Strong
  • Extasialand Libidofly Delay Spray
  • LOVE Maker Kapseln und Verzögerungsspray
  • RelaXxxx Verzögerungsspray
  • Viking Premium Delay Spray
  • Manbrid Verzögerungsspray
  • Viaman Verzögerungsspray
  • Wild Stud Delay Spray
  • Bull Power Delay Spray / Gel
  • Penisso Delay Spray
  • Orgasm Control Wipes Verzögerung Tücher
  • Viaman Verzögerungstücher

Meine Erfahrung mit Verzögerungssprays und Verzögerungscremes und betäubenden Kondomen

Verzögerungssprays und Verzögerungscremes waren damals meine erste Hilfe gegen zu früh kommen, von der ich irgendwo in einem Forum las. Jedoch war die Anwendung äußerst umständlich und machte es schwierig hart zu bleiben, darum habe ich sie nur wenige Male benutzt. Es gibt viel effektivere Methoden, wie man im Bett länger durchhalten kann.

Was ich jedoch immer wieder benutze sind die Durex-Performa Kondome. Ich kaufe immer 100-er Packungen, damit es für lange reicht.

Man sollte von den Kondomen nicht allzu viel erwarten – sie haben nur eine ganz leicht verzögernde Wirkung. Können das Länger Durchhalten jedoch ein wenig erleichtern.

Wenn du weitere Tipps und Tricks gegen zu frühes Ejakulieren erfahren willst, klicke hier: Beim Sex nicht zu früh kommen.

Warum brechen die meisten Männer die Anwendung von Verzögerungsmitteln ab?

Wenn man nach einer schnellen Lösung gegen vorzeitige Ejakulation sucht, dann scheinen Verzögerungssprays und -cremes als eine simple Lösung.

Doch sobald man sie das erste Mal ausprobiert, versteht man, warum sie keiner langfristig anwenden will:

Problem #1: Probleme mit Erektion

Die Beschwerde Nummer #1 bei Anwendung der Verzögerungsmittel sind plötzliche Erektionsprobleme.

Anwender der betäubenden Mittel berichten im Internet oft, dass es deutlich schwieriger ist hart zu bleiben, wenn man im Penis nichts spürt. Diese Erfahrung habe ich auch selbst gemacht.

Es kann dann schon mal sehr lange dauern bis die Wirkung nachlässt und man wieder alles spürt und wieder hart werden kann. Dann ist der Ejakulation verzögernde Effekt allerdings auch weg.

Problem #2: Spontaner Sex unmöglich

– (SIE) Nimm mich jetzt, hier, direkt auf dem Küchentisch! Ich will dich in mir spüren!
– (ER) Klar! Gib mir nur 15 Minuten Zeit, ich geh eben das Verzögerungsspray auf den Penis sprühen, sobald es sich nach 15 Min eingewirkt hat, wische ich es es eben ab, damit es nicht deine Vagina mitbetäubt, und DANN bin ich sofort bei dir und nehme dich spontan auf dem Küchentisch! Wie ein wildes Tier! RRrrrrrrrR!! Schatz?? Wohin gehst du?? Ich wollte doch nur…..

Spontaner leidenschaftlicher Sex ist unmöglich, wenn man Verzögerungsmittel benutzen muss.

Problem #3: Verstecken müssen

Wenn man zu früh kommt, fühlt man sich schon unsicher beim Sex. Darum trauen sich die wenigsten die Verzögerungsmittel vor den Augen der Sexpartnerin anzuwenden.

Die meisten sind dann zum versteckten Auftragen der Verzögerungsmittel im Badezimmer gezwungen. Und zum Abwaschen nochmal ins Badezimmer. Äußerst umständlich.

Und wie soll man es seinem One-Night-Stand erklären, ohne sie abzuschrecken? Was, wenn sie spontan einen BJ oder HJ machen will? Richtig, dann hat sie das unerträglich schmeckende Mittel auf den Händen und im Mund und stellt viele unangenehme Fragen.

Problem #4: Wirkung lässt schnell nach.

Wiederum umständlich ist, dass die Wirkung der Verzögerungsmittel nur knapp 30-40 Minuten andauert. Man muss den Sex also so genau planen können, dass man genau dieses Zeitfenster erwischt – sonst muss man wieder auftragen, warten, abwischen.

Wenn du nicht auf Krücken wie die Verzögerungsmittel angewiesen sein willst, dann mache bei meinem Länger Durchhalten Online Training mit und du wirst das Problem der vorzeitigen Ejakulation für immer beseitigt haben: 10 Schritte Bettrocker – 10 Schritte, die dich zwingen Länger Durchhalten. Ohne Pillen, Sprays oder Cremes.

David
 

Ca. 30% aller Männer kommen zu früh beim Sex. Deswegen habe ich einen simplen 10 Schritte Prozess entwickelt, der ihnen hilft im Bett länger durchzuhalten, sodass sie ihren Partnerinnen den besten Sex ihres Lebens bieten können.

Wir nutzen Cookies, um dir passende Inhalte zu präsentieren und dein Surfvergnügen zu optimieren, akzeptieren die Cookies aber erst, wenn du auf "Akzeptieren" klickst. Mehr Infos

Wir besuchen Google-Analytics, um zu ermitteln, welche Inhalte unsere Besucher sehen wollen und welche nicht. Eingebettete Youtube-Videos helfen dir mittels Cookies nur die Videos zu sehen, die du sehen willst. Weiterhin wird über Cookies ermittelt, welcher unserer Partner dir geholfen hat, unsere Seite zu finden. Wenn du möchtest, kannst du hier deine Cookies jederzeit deaktivieren.

Schließen